Referenzen

Detailhandel

Beck Keller AG, Regensdorf – Bäckerei Beerle, Rorschach – Sterchi AG, Bern, – Steiner Beck AG, Wetzikon – Bäckerei Ernst, Riggisberg – Sutter AG, Basel – Kunz AG, Frick – Coop Zürich/Zentralschweiz/Nordwestschweiz – Greutmann Blumengeschäfte, Buchs – Athleticum Sportmarkets AG, Basel – Papeterie Vögeli AG, Dielsdorf – BrockiShops Blaues Kreuz

Dienstleister

Die Mobiliar, Dielsdorf – Gemeindeverwaltung Dielsdorf – Radio TOP AG, Winterthur – Sulser Group, Otelfingen VIA MAT MANAGEMENT AG, Kloten – DACHSER Spedition AG, Regensdorf

Industrie

Braun AG, Gossau – Klöckner Pentaplast Schweiz AG, Liebefeld – Honeywell Schweiz AG, Dielsdorf , – Electrolux AG, Zürich – Gebr. Löpfe AG, Wetzikon – Maurice La Croix S.A., Zürich – Tyrolit Hydrostress AG, Pfäffikon – Senn Chemicals AG, Dielsdorf

Referenzschreiben:

Das sagt Olivier Wilhelm, District General Manager (DGM), Honeywell Schweiz AG:

„Dank dem Einsatz von GHC konnten wir Low Performers identifizieren und danach unsere Verkaufs-Organisation reorganisieren. Die Organisation wird nun so geführt, dass der Fokus auf die Einhaltung der Verkaufs-Prozesse, dem gezielten Einsatz von Hilfsmitteln und der Erhöhung der Face Time im Aussendienst liegt. Durch GHC wurde die Lead Generierungsinitiative erfolgreich lanciert. Durch diese Initiative verbringen unsere Aussendienst Mitarbeiter mindestens 3 Tage im Aussendienst, und wir kommen jetzt in Kontakt mit neuen Kunden in neuen Markt-Segmenten. Dank dem Einsatz von GHC im Bereich Coaching des DGM konnte eine neue Führungskultur entwickelt werden, in dem jede Führungspersönlichkeit des Unternehmens seine Aufgabe wahr nimmt. Dadurch verfügen der DGM sowie die Geschäftsleitung über mehr Zeit, um sich um die strategische Entwicklung des Unternehmens zu kümmern“.

Jetzt teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone